Jerome!<|3

aLso...fangen wir mal ganz von vorne an:Wir sind jetzt seid ca über ein Jahr abf's...aber i.wie kann man das auch nich so sehen...wir treffen uns kaum & alleine haben wir uns noch nie getroffen!Immer wenn ich mich treffen wollte hast du abgesagt oder wolltest wenn dann Fußballspielen gehn.Naja...abf's konnte man uns echt nich nennen....ich habe das Gefühl du nutzt mic nu ruas immer wenn du mich brauchst (...trösten...reden etc....) war ich für dich da & wenn ich dich mal brauchte warst du nie da..!Es tut so verdammt weh wenn ich mal wieder merke wie wichtig ich dir bin >.< nämlich gar nich!Du tust immer so als ob alles oke wäre dabei ist es das gar nich...so oft hast du mich schon enttäuscht SOOO oft dass man es gar nich mehr zähLen kann!Es ist ziemlich hart wenn du mich mal einfach so ignorierst & mir dann hinterher sagst weil ich ein versprechen gebrochen habe...statt mal mit mir darüber zu reden..-.- Ich bin jeden Tag so fertig wegen dir jede Minute denk ich an dich!Du machst mich so kaputt....& dass kann auch Nadine bezeugen die heuL ich nämlich immer volL!Naja....Du warst/bist doch mein kleines Brüder'chen mein abf'chen mein ein & alles in meinem Leben!!!!!!Aber anscheinend bin ich dir ya nich sehr wichtig eher egal...! Jedesmal sagst du du wirst dich ändrn aber dass hält dann höchstens nur 2 Tage an...! Ich Lieb dich über alles auf der Welt!!!!!!!!<3 Ich hoffe du denkst mal drüber nach denn ... für dich würd ich auch ALLES machen!

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen